Die-Drachenland-Saga-Eistrolle-Werbebanner
Veröffentlichung

Hurra, hurra, mein Buch ist da!

Unglaublich, aber endlich ist es da: Der erste Band meiner Drachenland-Saga: Die Eistrolle ist nun als eBook bei Amazon und als Taschenbuch bei BoD erhältlich. Das Buch ist überall bestellbar (ISBN-13: 9783748167549)!

Ein besonderer Tipp: Für das eBook läuft gerade eine Preisaktion bis Ende Dezember 2018. So kannst du es dir schon für 99 Cent herunterladen statt für regulär 2,99 €.

Falls du keinen E-Reader hast, kannst du dir auch die kindle-App herunterladen und das eBook ganz bequem auf deinem Smartphone/Tablet oder PC lesen.

Oder du kaufst es dir als Taschenbuch und liest es auf die altmodische Art: So müsste ich es auch machen, denn ich lese ungern am PC 🙂

Es ist ein unglaubliches Gefühl, ein Buch in der Hand zu halten, auf dem der eigene Name steht! Nun habe ich das Cover ja schon tausendmal betrachtet und zusammen mit meinem Cover-Designer Renee Rott lange daran gefeilt, aber es ist nochmal ein ganz eigenes Erlebnis, dieses Buch mit seinem Cover richtig in Händen zu halten!

bsp2 Die Drachenland Saga Band1 Die EistrolleVon der Buchidee bis zum fertigen Buch

Es hat schon ganz schön lange gedauert, dieses Buch hier auf den Markt zu bringen. Angefangen hat es im Oktober 2016, als ich meiner Familie verkündet hatte, wieder am NaNoWriMo teilzunehmen. Aber meine Kinder maulten, ich sollte doch mal was für sie schreiben. Am besten ein Buch über Drachen.

Der NaNo 2016 reichte nicht, um das Buch fertig zu schreiben. Damals schrieb ich noch hobbymäßig, war dementsprechend gemütlich drauf und brauchte noch bis Mai 2017. Im Sommer 2017 durften es die beiden größeren Kinder dann lesen. Für die Kleinen ist die Geschichte noch nichts. Die müssen erst ein wenig älter werden.

Das Buch ist fertig geschrieben – und jetzt?

2017 war das Jahr, in dem ich ernsthaft überlegte, ob ich aus meinem Hobby – dem Schreiben – einen Beruf machen sollte. Im November wagte ich dann den Schritt, veränderte mich beruflich, sodass ich mehr Zeit zum Schreiben finden konnte. Und so kam es, dass die Drachenland-Saga – Die Eistrolle an Testleser verschickt wurde und recht gut ankam.

Und jetzt – fast zwei Jahre später – darf ich stolz verkünden, dass mein Debüt-Roman veröffentlicht ist!

Hurra, mein Buch ist in die Welt entlassen und ich hoffe, es gefällt den Leserinnen und Lesern genauso gut wie mir und meinen geschätzten Testlesern!

Übrigens, der zweite Band ist schon geschrieben, er heißt „Die Drachenland-Saga: Der Steindrache“ und da bin ich fast noch mehr gespannt als beim ersten Band, wie er den Lesern gefällt! Aber das dauert noch ein Weilchen, bis der 2. Band herauskommt.
(Pssst: Auch der dritte Band ist zur Hälfte geschrieben!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.